Kostenloses Geschäftskonto

Für private Kunden bieten einige Banken ein kostenloses Girokonto an. Die Suche nach einem kostenlosen Geschäftskonto für Freiberufler & Selbständige ist da schon schwerer, da ein kostenloses Geschäftskonto nur wenige Banken in Ihrem Angebot haben. Es gibt aber Banken bei denen Selbständige und Freiberufler ein Girokonto eine monatliche Gebühr für die Kontotführung finden. Eine Bank ist die N26

N26 – Kostenloses Geschäftskonto

Ein kostenloses Geschäftskonto, also ein Konto ohne monatliche Kontoführungsgebühr findet man unter anderem bei der N26. So verlangt die Bank keine monatliche Kontoführungsgebühr, dafür erforderlich ist weder ein monatlicher Geldeingang, noch ein Mindestguthaben auf dem Bankkonto. Eine Buchungsgebühr für beleglose Buchungen zahlt man bei dem Businesskonto der N26 ebensfalls nicht.

Ein Wehmutstropfen bei diesem Bankkonto sind beleghafte Buchungen. So sind beleghafte Buchungen wie Scheckeinreichungen bei dem Bankkonto leider nicht möglich.

Eine Girokarte gibt es kostenfrei zum geschäftlichen Bankkonto dazu. Auf Wunsch und bei entsprechender Bonität gibt es auch eine Kreditkarte ohne Jahresgebühr dazu. Das Geschäftskonto eröffnen können bei der Bank´Selbständige und Freiberufler.

Neben dem Standard Girokonto findet man bei der Bank noch weitere Businesskonto Modelle. Weitere Infos zu den vier Geschäftskonten der Bank findet man auf den Seiten der Bank.

 

weitere Informationen zum Geschäftskonto der N26